Repertoire

Neben den klassischen Märschen der Spielleute, wie „Turner auf zum Streite“ oder „Fliegermarsch“ präsentieren wir klassische Melodien wie „Adieu mein kleiner Gardeoffizier“ und „Deutschmeister Regimentsmarsch“ eben so gern wie Volks- und Kinderlieder („Muss i denn…“/“Ich geh mit meiner Laterne“).

Mit Titeln, bekannt aus Film und Fernsehen wie „Eye Level“ oder „The Entertainer“ begeistern  wir mit Faschingstiteln wie „Narhalla Marsch“ und „Komm gib mir deine Hand“. „Kirmesklänge“ ist ein Muss in jedem Festzelt.

Einige dieser Titel sind Eigenarrangements unserer Vereinsmitglieder. Wir tragen Flöten- und Horntitel vor. Die genannten Musikstücke sind nur eine Auswahl unseres Basisrepertoires. Moderne Medleys bereiten wir zu speziellen Auftritten und Wettkämpfen vor.