Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 09.04.2018

Vielen Dank!

Wir, der Spielmannszug Freital e. V., möchten uns rechtherzlich bei allen Spendern, die im Rahmen unserer Crowdfunding Kampagne über „www.99funken.de/spielmannszug-freital“ gespendet haben, für die großzügige Unterstützung bedanken. Wir sind überwältigt, wie viel Geld zusammen gekommen ist.  Vielen Dank! Mit dem Geld lassen wir neue Uniformen aus einem Guss anfertigen. Wir wollen uns pünktlich zu unserem 50Jährigen Vereinsbestehen optisch noch attraktiver gegenüber unserem Publikum präsentieren. Unsere neue Uniform werden wir am 25.05.2019 im Rahmen eines Festkonzertes im Kulturhaus Freital einweihen. Darauf freuen wir uns schon sehr. Bis es soweit ist, stehen allerdings noch weitere Auftritte und Ereignisse an. Aktuelle Informationen dazu finden Sie immer auf unserer Webseite unter der Rubrik Termine. Auch via Facebook und Instagram halten wir Sie gern auf dem Laufenden.

PS: Wer uns noch weiter unterstützen möchte, kann dies gern machen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail (helga.heerwig@spielmannszug-freital.de), damit wir alles weitere abstimmen können. Wir sind über jede Unterstützung sehr dankbar!