Gästebuch

Christiane Krahl aus Freiensteinau schrieb am 18.12.2005
Hallo ihr Lieben!!!!! Ich bin ja jetzt leider nicht bei euch, darum möchte ich euch allen auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest einige besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien wünschen, sowie einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und natürlich auch für 2006 alles Gute, Gesundheit, Erfolg, Glück und zahlreiche schöne Auftritte. Ganz ganz liebe Grüße Christiane
Sandra aus Lauf an der Pegnitz schrieb am 17.12.2005Webseite
Der Moderne Spielmannszug TSV Lauf wünscht allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2006. Und für 2006 eine neue schöne Saison. www.msz-lauf.de
Susi Hieckmann aus Pohrsdorf schrieb am 16.12.2005
Eure Bilder sind echt gut und erinnern mich an die Zeit als ich noch Mitglied bei euch war. Mensch der kleine Paul ist ja n richtig großer geworden! Es ist schön mal alle wiederzusehen, auch wenns nur auf den Fotos ist! Der Grund warum ich schreibe ist, das ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche!Eine schöne Zeit mit euren Familien und vorallem Gesundheit!!! Liebe Grüße Susi
Kurt aus Herne-Holthausen schrieb am 15.12.2005Webseite
Hallo liebe Spielleute Das Musikkorps Herne ( www.Musikkorps-Herne.de ) wünscht euch eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr Musikalische Grüße aus dem Ruhrpott Gut Spiel Kurt
Mv Rote Husaren aus Bad Ems schrieb am 14.12.2005Webseite
Weihnachtszeit O schöne, herrliche Weihnachtszeit! Was bringst du Lust und Fröhlichkeit! Wenn der heilige Christ in jedem Haus teilt seine lieben Gaben aus. Und ist das Häuschen noch so klein, so kommt der heilige Christ hinein, und alle sind ihm lieb wie die Seinen, die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen. Der heilige Christ an alle denkt, ein jedes wird von ihm beschenkt. Drum lasst uns freuen und dankbar sein Er denkt auch unser, mein und dein! Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874) Hallo liebe Musikfreunde, Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht den Mitgliedern vom Spielmannszug Blau-Weiß Freital sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2006. Außerdem viel Spaß und Freude bei den Veranstaltungen der anstehenden Karnevalssession. Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de
ricky aus freital schrieb am 09.12.2005
na meine lieben.... da bin ich auch mal wieder.... bin nun schon seit 3 wochen krank.... seit dem trainingslager war ich auch nicht mehr in der schule.... mal sehen wann ich euch im training mal wieder gesellschaft leisten kann... im moment darf ich ja nicht spielen und mich nicht anstrengen bis es ausgeheilt ist... und das kann noch bis zu einem monat dauern.... ich werd noch wahnsinnig.... aber ich wünsch euch nun allen eine wunderschöne weihnachtszeit und vorallem mal ein paar besinnliche stunden mit euren lieben... bis dahin.... ricky...
Mv Rote Husaren aus Bad Ems schrieb am 02.11.2005Webseite
Hallo nach Freital, herzliche Grüße vom Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems/Rheinland-Pfalz. Durch Zufall bin ich auf eurer Homepage gelandet - und hab ich mich auf euren Seiten umgesehen. Großes Lob an den Webmaster die Seiten sind wirklich gut gelungen. Seit Juli 2004 haben wir auf unserer Homepage Linkseiten eingerichtet in denen man sich selbst anmelden kann. Nachdem sich unsere Linkseiten so allmählich füllen haben wir am Tag zwischen 50 und 60 Zugriffe auf unsere Homepage. Um unseren Besuchern immer was Neues bieten zu können, möchte ich euch heute anbieten das ihr euren Verein den Spielmannszug Blau-Weiß Freital in unserer Linkseite unter der Rubrik: Spielmannszüge selbst eintragen könnt. Euer Eintrag wird dann umgehend von unserem Webmaster Daniel frei geschaltet. Danke! Beim Anschauen eurer Seiten habe ich gesehen dass ihr auch eine Linkseite eingerichtet habt, wäre nett wenn ihr unseren Verein in euerer Linkliste aufnehmen würdet. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr unserer Homepage anklicken und vielleicht sogar einen Eintrag hinterlassen - wir würden uns freuen. Mit musikalischen Grüßen Mv. Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems e.V. Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de
Karsten aus Zabeltitz schrieb am 25.10.2005
Hallo liebe Freitaler Spielleute, wir Zabeltitzer fahren am 05.11.2005 zum Militärmusikfest in die Max Schmeling Halle nach Berlin.Wir haben noch 7 Karten übrig. Wer Lust und Laune hat mit uns zu fahren, sollte sich schnell bei mir unter 0174 / 2729430 melden. Dann werde ich euch auch die Einzelheiten mitteilen. Liebe Grüße Karsten.
Franzi aus Freital schrieb am 06.10.2005
Nochmal fär alle, die diese Woche nicht in der äbungsstunde waren: Der Auftritt am Samstag beginnt schon um 18.00 Uhr, also bitte schon etwas eher da sein. Auäerdem ist am Samstag von 14.00 bis 17.00 Uhr Wochenendtraining. Alle sind herzlich willkommen. Liebe Grääe, Franzi
Franzi aus Freital schrieb am 17.09.2005
Ein Gästebuch ist ja eigentlich (wie der Name schon sagt) fär Gäste da, und als Spielmannszug-Mitglied betrachte ich mich eigentlich nicht direkt als Gast, sondern eher als Gastgeber (auch wenn das eigentlich Ingo ist, aber es ist ja die Spielmannszug-Homepage). Trotzdem ist es wahr, dass hier schon eine Zeit lang nicht mehr viel geschrieben wurde (oder immer wieder von den gleichen "Gästen"). Ich wärde mich freuen, wenn alle Besucher auch wirklich ihre Eindräcke und Meinungen hier kundtun. Auäerdem nutze ich die Gelegenheit gleich dazu, zu mehr Trainingsbeteiligung aufzurufen. Die Konkurrenz schläft auch nicht und nächstes Jahr ist wieder eine Landesmeisterschaft. Auäerdem ist, wie Michi immer so schän sagt, jeder Auftritt ein kleiner Wettkampf, und wir wollen doch den Zuschauern auch mal wieder was Neues bieten. In diesem Sinne, liebe Grääe, Franzi
michi aus dd schrieb am 13.09.2005
ihr lieben (und bösen) da draußen.. ich fand marios gb auch sehr schön... es war mal wieder interessant auch mal leute von ihrer anderen seite zu sehen... ... noch ein persönliches wort... "hier stinkts vor langweiligkeit..." bis morgen in der ü´
ricky aus ftl (grad in pirna) schrieb am 12.09.2005
wunderschönen guten morgen meine lieben.... na seit ihr alle wieder fit.... nach dem schönen samstagabend..... mir geht es wieder ganz gut.... bin grad in der schule und hab IAP... welch ein spaß.... grins... ich freu mich schon auf die nächsten feten.... ein ganz großes lob an den ausrichter und seine frau.... ich fands total genial... schönen tag euch allen... ricky... p.s. liebe leute lasst das gästebuch nicht verhungern!!!!
ricky aus freital schrieb am 22.08.2005
huhu..... ich glaub wer die michi nicht kennt.... der hat auf vielen spielleutepartys echt was verpasst.... gehört hat eigentlich schon jeder von meinem schwesterherz.... sind ja eigentlich nicht mehr viele die sie nicht kennen zu scheinen.... grins.... so meine lieben... die ferien sind bald um und das training geht endlich wieder los... ich hoffe (wie jedes jahr), dass die trainingsbeteiligung mal wieder bissl zunimmt... wäre schön.... freu mich schon ganz dolle auf unseren familienwandertag nach görlitz.... (weckt erinnerungen ans turnfest in leipzig... ich sag nur... wir im zoo....) bis denn dann... ricky....
Franz aus geht schrieb am 14.08.2005
wichtig was ??
franz aus geht schrieb am 14.08.2005
wer ist eigentlich Michi ???
Steffen aus Mutzschen schrieb am 09.08.2005
Hallo michi, ich freue mich das Dir unsere Kär so gut gefallen hat das Du sie auf Band haben willst.Natärlich haben wir alles aufgenommen ( auch Eure Kär ).Die Qualität ist zwar nicht berauschend aber besser als gar nichts. Bis denn dann Steffen
Andreas aus Kleinendorf - NRW schrieb am 08.08.2005Webseite
Einen schönen und lieben Gruß von der Showband Falcon Regiment aus Kleinendorf Wäre nett, wenn ihr bei uns auch mal rein schauen würdet... Bis denne.... Andreas (Bariton)
ricky.... aus freital schrieb am 13.07.2005
na guck an... da isse de schwester..... ich freu mich schon ganz dolle auf unsere grillfete im august.... bis dahin wünsch ich euch allen nen schönen sommer und paar nette urlaubsstunden.... bis denn dann... ricky...
Steve aus Hettstedt schrieb am 13.07.2005
Hallo ihr Lieben!!!! ich hoffe ja mal das ihr die heimreise gut überstanden habt bei den temperaturen? ich habe die fahrt sehr gut überstanden und mit carsten ne bulle sauern apfel geköpft. ich grüße dann mal ganz doll DIE SCHWESTER!! und all die anderen die vor ort waren. SCHWESTER meld dich mal. würd mich sehr freuen 0173/4752571 hoffentlich meldest du dich bis denn
Christiane aus Dresden schrieb am 12.07.2005
Also ich muss dir absolut recht geben. Das war eine unvergessliche Feier! Und das nur einmal im Jahr (wirklich schade). So muss jetzt erstmal weiter ueben.... chrissi
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18