Gästebuch

Angela aus Mainz schrieb am 26.01.2012
Hallo ihr Lieben, ich freue mich, Euch alle wieder zu sehen. Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Bis in zwei Wochen, bitte macht die Heizung an. Denn ich habe gehört es ist kalt bei Euch. GLG an alle Angela
Stefan Hähnel aus Burkau schrieb am 01.01.2012Webseite
Die Bischofswerdaer Spielleute wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Um alle aktuellen News der kommenden Landesmeisterschaften zu erfahren, schaut doch ab und zu mal unter www.lm-bischofswerda.de rein. Viele Grüße aus Schiebock
Diana aus Rellingen schrieb am 24.09.2011
Einen lieben Gruß sendet euch eine eurer Ehemaligen Super, dass es euch noch gibt, macht weiter so. Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Ein besonderer Gruß gilt den "älteren Semestern", die vielleicht auch wie ich ab und an mal hier auf der Website zu Besuch sind. Ich habe was für euch (ich hoffe, die Verlinkung funktioniert): http://www.youtube.com/watch?v=WcE4oRAo2iA http://www.youtube.com/watch?v=4dY8paQmtsg&feature=related Achtet besonders auf die gelben Röcke und die kleinen Weißen im Hintergrund *grins* Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausflug in eine schöne Vergangenheit! Liebe Grüße sendet euch Diana
Rolf aus Oberhausen schrieb am 15.05.2011Webseite
Hallo Musikfreunde Der Musikzug-Oberhausen,grüßt euch und Läßt schöne Grüße hier aus Oberhausen. Ein ganz großes Lob an euren webmaster eine sehr Tolle HP mit Musikalischen gruß Rolf MZO
Jan K. aus Frankfurt/ Main schrieb am 27.03.2011Webseite
Es ist schon lang her, aber ich habe es mal wieder geschafft eure Seite zu besuchen. Ich dachte schon, ich bin falsch... Es sieht ja jetzt komplett anders und sehr frisch aus. Gefällt mir. Hätte ich eher gewusst, dass ihr in Mainz eine Auftritt habt, hätte ich euch gern angefeuert, da ich hier arbeitstechnisch vor Ort bin. Vielleicht klappts ja mal... Viel Erfolg bei den anstehenden Landesmeisterschaften, auch wenn ich da wahrscheinlich nicht im Lande bin.
Susann Zeidler aus Oberlichtenau schrieb am 03.01.2001Webseite
Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen. (Wilhelm Busch) Alles Gute für das neue Jahr wünschen die Mitglieder des SZO!
Adrian Sell aus 21465 Wentorf bei Hamburg schrieb am 13.12.2010Webseite
Weihnachten im Internet, alle Surfen ohne Brett, schicken sich per Mail den Gruß, das ist der Weisheit letzter Schluss. Dann saust man durch die Suchmaschine, tippt ein das Wort mit ernster Miene, beim Suchbegriff, der Weihnachtsmann, zeigt sie gleich tausend Seiten an. Nun haben wir die Qual der Wahl, versuchen es sogleich noch mal, doch wird die Anzahl immer mehr, erzeugt in Uns gleich Gegenwehr. Da schwirren Engel, Schlitten, Glocken, es blinkt, da bleibt kein Auge trocken und auch viel Seiten kann man sehen, versuchen Uns was anzudrehen. Doch suchen wir schnell mal ein Gedicht, dann sagen wir nur, verzage nicht, log Dich doch wieder bei Uns ein genieße es, bei Kerzenschein. Der Spielmannszug SC Wentorf von 1987 wünscht Euch und Euren Familien, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. SMZ-Wentorf v. 1987 www.spielmannszug.sc-wentorf.net
Franzi aus Bayreuth schrieb am 30.06.2010
Sehr schöne Fotos! Mehr davon!
Kronenberger, Elke aus Wilsdruff schrieb am 25.06.2010
Ich wünsche Euch allen für morgen maximale Erfolge, viel Spaß bei der abendlichen Feier. Gleichzeitig auch unseren Kindern viel Erfolg. Bis irgendwann. Elke
Kommentar: DANKE!!!.. schade das du nicht dabei sein kannst!!! bis bald!
michi aus zur zeit coober pedy schrieb am 30.03.2010
hallo.. liebe gruesse aus australien.. hier sind heisse 30grad und die sonne scheint den ganzen tag... ich hoffe ihr seit recht fleissig.. seit tapfer und haltet die ohren steif!!! liebe gruesse.. michi und jens (bitte betrachtet das als postkarte!.. )
Susann Zeidler aus Pulsnitz schrieb am 29.03.2010Webseite
Der Osterhas´, der kann nicht ruhn´, hat alle Pfoten voll zu tun. Und daher liefert er im Trab, Euch unsre besten Grüße ab. Ostern ist zwar nicht der Mai, doch immerhin - 3 Tage frei. Mit dem Wunsch sie zu genießen, wollen wir diesen Gruß nun schließen. Ein frohes Osterfest wünschen euch , euren Familien und Freunden die Musiker des SZO!
Mv Rote Husaren aus Bad Ems schrieb am 27.03.2010Webseite
Frühling wird es weit und breit, und die Häschen steh'n bereit. Sie bringen zu der Osterfeier viele bunt bemalte Eier. Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest. Mit österlichen Grüßen Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de
Peter Bärtsch aus Mainz schrieb am 31.01.2010Webseite
Hallo liebe Freunde aus Freital. ich denke der große Wurf ist Euch gelungen. Tolle Aufmachung, ganz großer Bahnhof. Macht Spaß auf Euerer Seite. Danke für die tolle Berichte aus Meenz Ich grüße euch alle Peter
Franzi aus Bayreuth schrieb am 31.01.2010
Super!
Susann Zeidler aus Pulsnitz schrieb am 19.12.2009
Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelsaft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird weit, wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit! Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch alle Mitglieder des SZO!
Achim Hoff aus Neuss schrieb am 17.12.2009Webseite
Uniform-Hoff wünscht auch in diesem Jahr wieder frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Auf das alle gesund und munter bleiben !!! www.uniform-hoff.de
Mv Rote Husaren aus Bad Ems schrieb am 12.12.2009Webseite
Wir wünschen schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein! Liebe Musikfreunde, wir wünschen Euch und den Besuchern Eurer Homepage eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten, und ein tolles Jahr 2010. Weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie Freude an der Musik und viel Erfolg. Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de
Webmaster aus Markkleeberg schrieb am 11.12.2009Webseite
Liebe Musikfreunde, wir, vom Stadtfanfarenzug Markkleeberg, wünschen ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und weiterhin viel musikalischen Erfolg. Der schönste Baum Ich kenne ein Bäumchen gar fein und zart, das trägt euch Früchte seltener Art. Es funktelt und leuchtet bei hellem Schein weit in des Winters Nacht hinein. Das sehen die Kinder und freuen sich sehr und pflücken vom Bäumchen - und pflücken es leer!
Fritz aus ? schrieb am 01.12.2009
Ich spiele gerne M*****-Musik. Zum Beispiel den M***** Alte Kameraden.
Marcel Grebe aus Elbingerode schrieb am 12.10.2009Webseite
Hallo liebe Spielleute. Seit kurzer Zeit gibt es nun eine Community die sich speziell mit Spielmannszügen beschäftigt. Dort könnt ihr Videos und Bilder hochladen eure SPZ Homepage verlinken lassen,ein großes Forum nutzen und natürlich viele neue leute kennenlernen. Die Anmeldung ist kostenfrei!! Über 500 Spielleute nutzen sie schon um sich auszutauschen. www.spielmannszugcom.de Schaut doch einfach mal vorbei. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg,ein dankbares Publikum und alles gute.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18