Gästebuch

Martin Behrens schrieb am 25.08.2003Webseite
Hallo Kolleginnen, nachdem sich Michi so nett in unserem Gästebuch verewigt hat, will ich mich nun hier revanchieren. In diesem Sinne einen schönen Gruß von mir und dem Spielleute-Orchester TURA Bremen Martin
Heike P. aus Lindau schrieb am 01.08.2003
Viele Grüsse aus Lindau sendet Euch Heike
Heike aus Aisch schrieb am 16.07.2003Webseite
Hallo! Ich wollte nur schnell ein paar Grüße bei euch hinterlassen... Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurer Musik!!! Schaut doch auch mal wieder bei uns rein... Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Gruß aus Franken von den Ysenburgern, Heike
Jörg Simmang aus Dortmund schrieb am 14.07.2003
Gruß an Sabine Simmang von Familie Simmang aus Dortmund.
engel aus Zabeltitz schrieb am 14.07.2003
nächstes Jahr wird doch Radeberg schon Dritter. Tut mir ja leid, aber das is' eben so - weil Lummmmtzsch ja Silber bekommt.
ricky (flughörnchen) aus freital schrieb am 11.07.2003
mmmmhhhh... ich kann mich anke nur noch anschließen..... und wünsch euch ebenfalls ein wunderschönen sommer und nen super tollen urlaub.... ich hoffe wir sehen uns nach der sommerpause alle unversehrt wieder..... also.. passt auch euch auf.... bis dann.... ricky....
Anke (stringi) aus freital schrieb am 11.07.2003
hallo meine lieben..nun wär schon wieder ein jahr geschafft aber jetzt haben uns die sommerpause so richtig verdient... wollte noch allen zu dem großartigen 4.Platz gratulieren... allso einen wunderschönen sommer wünscht euch.. anke
ricky (flughörnchen) aus freital schrieb am 23.06.2003
hallo meine lieben... nun haben wir mal wieder den 4. platz.. das ist schon irgendwie standart geworden... trotzdem ist es immer wieder genial... ich hoffe nächstes jahr schaffen wir mal wieder den 3. platz... irgendwann muss es ja mal klappen... bis denn dann... und jetzt ja nicht wieder nachlassen.. schön weiter trainieren... bis mittwoch.. oder auch dienstag bei den kids... freu mich schon riesig drauf... ricky....
Marion Bonk aus Kesselsdorf schrieb am 22.05.2003
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 4.Platz. Nächstes Jahr schafftIhr es auf den 3.Platz!
Frank schrieb am 22.05.2003Webseite
Bin beim Surfen doch glatt auf Eurer Seite gelandet. Ist Euch sehr gelungen (Glückwunsch). Wir, die Musikerinnen und Musiker des SZ des TSV Kronshagen, würden uns freuen, wenn Ihr auch einmal bei uns vorbeischaut und Euch unsere Seite einmal anschaut und einen Kommentar ins Gästebuch eintragt. Viele Grüße aus dem hohen Norden... Webmaster Frank - www.spielmannszug-kronshagen.de
Franzi aus Turku schrieb am 09.05.2003
Terve, Ihr trüben Tassen, schreibt mal wieder was ins Gästebuch! Oder bin ich etwa die einzige, die hier regelmässig vorbeiguckt? Noch drei Wochen, dann kann ich endlich mal wieder Horn spielen. Jippieh!
rolf zukovski schrieb am 06.05.2003
Ihr spielt echt Lieder die wie Brücken sind!Und Judith, du machst dich echt gut da (zwischen all den anderen etwas älteren Herrschaften). Das gibt dem ganzen einen richtig frischen Kick!Lasst uns Freunde sein und nicht vergessenma liebt Opapa! euer Rolf
Franzi aus (noch einen Monat lang) Turku schrieb am 25.04.2003
Hei, was ist denn los mit Euch, ich habe schon lange nichts mehr von Euch gehört (na gut, meine Mama hält mich schon auf dem Laufenden, aber ansonsten?) Ich hoffe, alle hatten ein schönes Osterfest. Wir sehen uns bald wieder, eure Franzi
Heike schrieb am 16.04.2003Webseite
Hallo nach Freital! Der Spielmannszug Adelsdorf wünscht euch allen Frohe und sonnige Ostern!!! Schaut doch mal wieder bei uns rein... Gruß aus Franken, Heike
Roger aus Fulda/Hessen schrieb am 13.03.2003
Schönen Gruß aus dem sonnogen Fulda. Wollte mal einen schönen Gruß hinterlassen und sagen, dass ihr eine echt coole Page habt. Schaut doch mal bei uns rein MFG Roger
Maik Thiemrodt schrieb am 09.03.2003Webseite
Herzliche Grüße vom Spielmannszug BLAU-WEISS Roßlau e.V.. Eure Seite wird immer besser. Wir haben euch noch gut in Erinnerung vom Turnfest in Leipzig, ich sag nur Straßenbahn. Vielleicht schaut ihr auch mal bei uns wieder vorbei. Viele neue Infos auf unserer Seite - LM der Spielleute 2004 in Roßlau. MfG. Maik
Tommy 1 aus Schneckenmühle schrieb am 24.02.2003
Liebe kleine und große Musiker des Spielmannszugs "Blau-Weiß" Freital e.V. . Ich hoffe es hat Euch am vergangenen Wochenende bei uns in "Schnecke" wieder gefallen. Habe soebend einige Fotos auf unsere Homepage geladen (http://www.schneckenmuehle.de). Die restlichen Fotos sende ich Euch dann per Post auf CD.
Maik Weber schrieb am 23.02.2003Webseite
Ein lieben Gruß von den Bischofswerdaer Spielleuten !!
Franzi aus immer noch Turku schrieb am 20.02.2003
Hallo! Dieses Wochenende müsste doch Kindertrainingslager sein, oder? Man merkt, ich kenne mich da überhaupt nicht mehr so aus. Jedenfalls wünsche ich allen, die mitfahren, ganz viel Spass (sz gibt es auf meiner Tastatur nicht).
Virginie aus Dresden schrieb am 13.02.2003
Hi Ihr! Ist ja richtig nett bei euch, da bekommt man sogar eine Antwort wenn man sich ins Gästebuch einschreibt! He Michi, wünsch dir viel spaß auf arbeit! Bis spätestens 24.02.2003 in der Berufsschule, falls ihr vorher nochmal weg geht, kannst du mir ja bescheid geben! Ciau Virginie
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18