Gästebuch

Heike aus Dresden schrieb am 18.05.2005
Wenn die Trainingslautstärke jetzt immer so stark wie letzten Mittwoch ist, werde ich bald gar nichts mehr hören. So kann es passieren das ich zum Wettkampf taub auf dem Feld da stehe und nicht mehr weiß ob ich überhaupt noch was richtiges spiele. Also wird es wohl nichts mit dem dritten. Sorry Franzi. Heute werde ich leider nicht zum Training kommen können, da ich mir wieder mal etwas gepflegtere Normal-Laut-Starke Musik in der Staatsoperette anhöre, wo man nicht taub nach Hause geht. So, musste mal meckern, das war ja schon nicht mehr normal. Ich hoffe es wird in Zukunft besser werden, aber meine Hoffnungen sind da nicht gerade groß, weil es schon zu oft gesagt worden ist. Liebe Grüße Heike
Franzi aus Freital schrieb am 02.05.2005
Hallo alle miteinander, wir haben gestern Würfel-orakelt. Ich wollte wissen, ob es dieses Jahr endlich wieder mit dem dritten Platz klappt. Beim zweiten Versuch (leider hat es beim ersten Mal nicht richtig orakelt, weil ich mit der falschen Hand gewürfelt habe) wurde uns geweissagt, dass es klappt. Dazu kam aber noch die Frage, ob ich mir sicher bin, ob mir das auf Dauer reicht... Wer weiß, was das zu bedeuten hat. Also strengt euch alle an, damit das Orakel auch rechtbehält. Liebe Grüße, Franzi
michi aus am liebsten weit weg schrieb am 29.04.2005
ich wollte nur nochmal die gelegenheit ergreifen um alle daran zu erinnern das es nur noch wenige monde bis zum wettkampf sind... obwohl die platzierungen bereits feststehen ist es doch ein grund etwas mehr gemeinschaft zu pflegen.. (bemerkung: ständig wachsende teilnehmerzahl im training!!!!... ich würde mich bereit erklären diverse übungszirkel einzurichten... ... also.. wer interesse hat.. ich mache auch die termine für franzi... fühlt euch gedrückt und geküsst.. euer aller herzensliebes michel
Ricky aus Freital schrieb am 29.04.2005
huhu da bin ich auch mal wieder.... ich hoffe das ich es einrichten kann jeden mittwoch zum training zu kommen... leider ist es mir diesen mittwoch mal wieder nicht geglückt... der prüfungsstress war einfach zu groß... und gleich geht es weiter... (schreib gleich meine deutsch klausur...) naja ich versuch mein bestes und übe immer schön zu hause... hehehe.... bis denn dann... ricky...
Franzi aus Freital schrieb am 10.04.2005
Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die hin und wieder mal auf unserer Seite vorbeischaut (wenn ich mir die Gästebuch-Einträge ansehe, komme ich da schon ein wenig ins Grübeln). Ich wollte nur sagen bzw. schreben, dass es meiner Meinnung nach ein sehr erfolgreiches Wochenende war, wir können stolz auf uns sein (andere Vereine schreiben das auch immer in ihre Gästebücher, wir brauchen uns da aber nicht zu verstecken). Hoffentlich bleibt die derzeiteige Motivation bis zur Meisterschaft erhalten, damit sich die anderen jetzt schon warm anziehen können. Liebe Grüße, Franzi
Helga aus Freital schrieb am 07.04.2005
Ich hoffe, dass keiner das vergisst, was er alles mit ins Trainingslager mitbringen muss. Eure Schäfin
Franzi aus Freital schrieb am 07.04.2005
Na, alle schon gut aufs Trainingslager vorbereitet? Ich hoffe, ihr kommt alle ausgeschlafen und mit strapazierfähigen Nerven (so schlimm wird es wohl nicht werden, aber man kann ja nie wissen). Ich freue mich schon, wenn wir dann am Sonntag (hoffentlich) alle wissen, wie der neue Kürtitel klingen kann und muss und mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße, Franzi
Tina und das MKRD aus Rendsburg schrieb am 20.03.2005Webseite
Hallo Musikfreunde, der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen und wir wünschen euch ganz herzlich frohe Ostertage! Viel Erfolg beim Eiersuchen! Herzliche Grüße aus der Mitte Schleswig Holsteins Tina und das MKRD
schon wieder ich aus Freital schrieb am 17.03.2005
wollte nur darüber informieren, dass unser Eintrag bei www.spielleute-sachsen.de jetzt auch aktualisiert ist. LG, Franzi
Franzi aus Freital schrieb am 10.03.2005
Noch mal Entschuldigung wegen meines letzten Eintrags, aber irgendwie hat die Tastatur nicht so richtig funktioniert. Bis Samstag zum WET, Franzi
Franzi aus Freital schrieb am 09.03.2005
Habe bei Michis Seite (hier sollte ein "fau" stehen, funktioniert aber nicht)orbeigeschaut - wir stehen auch drauf. ("Fau")iele Grüße an alle und Entschuldigung wegen der blöden Schreibweise Franzi
michi aus freital schrieb am 07.03.2005Webseite
glückwunsch zu eurer seite.. sie ist sehr schön und informativ.. es hat mir viel spaß gemacht mir die page anzusehen.. schaut doch auch mal auf unserer seite www.vereinstipp.de vorbei und seht euch an welche vorteile wir für euch bereithalten.. es lohnt sich.. viele grüße.. michi.. und leibe grüße und so... P
ricky aus hartha schrieb am 27.01.2005
hallo ihr lieben..... hab ihr schon gesehen, dass ingo die neuen bilder reingestellt hat.... *freu* konnt gestern leider nicht zum training kommen... hab nen virus... hoffe das ich bald wieder fit bin.... bis dahin... schlaf ich mich jetzt noch bissl gesund.... bis denn dann.... ricky...
heike aus Ghetto (Dresden-Prohlis) schrieb am 12.01.2005
wenigsten in einem indem wir dann die besten sind...
ricky aus hartha schrieb am 12.01.2005
.....da wären wir wenigstens ohne anstrengungen ungeschlagener erster.....
heike aus Ghetto (Dresden-Prohlis) schrieb am 10.01.2005
... irgendwann werden die uns noch einen extra pokal errichten... der den titel besitzt "Verein mit den wenigsten Teilnehmern"
michi aus ghetto johannstadt schrieb am 06.01.2005
.. welcher 3. platz.. wer sich wundert das wir nicht mehr unter den top 5 mitmischen braucht das eigentlich nicht zu tun... ich danke den tapferen mitstreitern die immer da sind sofern möglich... auch MITTWOCHS zum training.. ach.. für die lieben mitglieder die es noch nicht wissen.. wir trainieren auch dieses jahr MITTWOCHs von 19-21 uhr in der lessingschule.. also genauso wie die letzten jahre.. würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen und hoffe das mir alle eure namen dann wieder einfallen.. DANKE..
heike aus Ghetto (Dresden-Prohlis) schrieb am 04.01.2005
der traum von 3. platz kann ruhig in erfüllung gehen...
ricky aus hartha schrieb am 01.01.2005
ich wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes, neues jahr.... das alle vorsätze, wünsche und vielleicht auch mancher traum in erfüllung gehen.... ricky....
Banny aus Gernrode schrieb am 23.12.2004
Liebe Freitaler Euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2005 wünschen Euch die Gernröder Spielleute!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18